Navigation überspringen

Dein Partner für geschmackvolles Interior-Design in Münster

Kontaktiere uns

Gerne gewähren wir dir schon vor deinem Besuch in unserem Store einen Einblick in unser Angebot an skandinavischen Einrichtungsideen und Möbeln. 

Lass dich inspirieren von unseren Stilrichtungen und komm uns am besten persönlich besuchen, um dich von unserem Team beraten zu lassen.

Das dänische Möbel-Label HAY

Das dänische Designlabel HAY kreiert seit dem Jahr 2002 Objekte, die Erinnerungen an die Klassiker der 50er- und 60er-Jahre schaffen, ohne sie dabei zu kopieren. 

HAY entwickelt Klassiker weiter und macht so Interior-Design für jedermann erlebbar.

Du suchst nach einem bestimmten Artikel von HAY? 

Dann komm doch bei uns vorbei, kontaktiere uns per E-Mail oder ruf uns an. Wir helfen dir gerne.

Stylisches Wohndesign von STRING

Wir sind der einziger Partner der Firma STRING in einem großen Umkreis.

1949 von Nils Strinning entworfen, hat das String-Regal längst geschafft, den Design-Olymp zu erklimmen. Das durch seine Einfachheit im Design überzeugende Regal ist zudem leicht zu montieren und durch seine schmale Verpackung auch komfortabel im Transport. 

Einmal mit einem String-Regal angefangen, fällt es schwer, die kleine Familie nicht zu erweitern. 

Du suchst nach einem bestimmten Artikel von String? 

Dann komm doch bei uns vorbei, kontaktiere uns per E-Mail oder ruf uns an. Wir freuen uns!

Möbel im skandinavischen Design von MUUTO

Der Name des Designunternehmens Muuto gibt die Richtung an: Denn muutos ist Finnisch und bedeutet „neue Perspektive“. 

Mit viel Gespür für Farben und Formen fügt Muuto der Geschichte des skandinavischen Designs ein neues Kapitel hinzu. Unter dem Slogan New Nordic Design entwickelt Muuto eine Produktpalette mit Persönlichkeit und ganz eigenem Charakter.

Du suchst nach einem bestimmten Artikel von Muuto?

Dann komm doch bei uns vorbei, kontaktiere uns per E-Mail oder ruf uns an. Wir freuen uns!

Objekte unserer Tage

Objekte unserer Tage ist ein deutscher Hersteller mit Sitz in Berlin. Im Jahr 2015 gegründet, steht das Label für den zeitgemäßen Ansatz innovativer Tradition und fertigt funktionale sowie ausdrucksstarke Produkte 'Made in Germany'.

Ultimativ schlicht und funktional, detailverliebt und in Deutschland gefertigt. Innovatives Design.

Softline

Das dänische Unternehmen Softline steht weltweit für hochwertige, innovative und funktionale Möbel – für private und öffentliche Räumlichkeiten. Durch neuartige Konstruktionen mit umweltfreundlichen Materialien und die Kooperation mit weltweit renommierten, namhaften Designern bietet die dänische Firma erfolgreich Möbel mit hohem Nutzen bei gleichbleibend hoher Qualität an.

Skandinavische Wohnideen für euer Zuhause

Schaut euch gerne unsere Galerie vorab an, um einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Wir sind uns sicher, euch gefällt das Design unserer Einrichtungsgegenstände und Wohnaccessoires genauso gut wie uns!

Icon Telefon

Habt ihr Fragen zu einem bestimmten Möbel-Designer? Wir klären eure Fragen gerne vorab.

Ruf uns an