top of page

RICHTLINIEN

Versandrichtlinien

VERSANDRICHTLINIEN

Ich bin ein Abschnitt für deine Versandrichtlinie. Informiere Kunden hier über deine Versandmethoden, Verpackung und Versandkosten. Klare Versandregelungen sind rechtlich vorgeschrieben und sind eine gute Möglichkeit, das langfristige Vertrauen deiner Kunden zu gewinnen.

Ich bin der zweite Textabschnitt deiner Versandrichtlinien. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Klicke einfach auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicke, um deinen Inhalt hinzuzufügen und die Schriftart zu ändern.

Rückgaberecht

RÜCKGABERECHT

Ich bin ein Abschnitt für deine Rückgabebestimmung. Erkläre Kunden hier, was zu tun ist, falls diese mit dem Kauf nicht zufrieden sind. Klare Rückgabebestimmungen sind rechtlich vorgeschrieben und sind eine gute Möglichkeit, das Vertrauen deiner Kunden zu gewinnen. Nur so können sie selbstbewusste Kaufentscheidungen treffen.

Ich bin der zweite Textabschnitt deiner Rückgabebestimmung. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Klicke einfach auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicke, um deinen Inhalt hinzuzufügen und die Schriftart zu ändern. Erzähle Besuchern etwas mehr über dich.

Zahlungsmethoden

ZAHLUNGSMETHODEN

Kredit- und Debitkarte
PayPal
Offline-Zahlungen

FAQ

FAQ

  • Kann ich Bilder, Videos oder GIFs zu meinen FAQ hinzufügen?
    Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte: Rufe die App-Einstellungen auf. Klicke auf „FAQ verwalten“. Erstelle oder wähle eine Frage, zu der du Medien hinzufügen möchtest. Wenn du deine Antwort bearbeitest, klicke auf das Symbol für Bild, Video oder GIF. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere dies.
  • Wie füge ich neue Fragen & Antworten hinzu?
    Um eine neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: Klicke auf den Button „FAQ verwalten“. Klicke dann in deiner Website-Verwaltung auf „Hinzufügen“ und wähle die Option „Frage & Antwort“. Jede neue Frage & Antwort sollte einer Kategorie zugewiesen sein. Speichere und veröffentliche diese. Du kannst deine FAQ jederzeit bearbeiten, neu anordnen und andere Kategorien auswählen.
  • Wie entferne ich den „FAQ“-Titel?
    Du kannst den Titel im Einstellungs-Tab der App verwalten. Solltest du den Titel nicht anzeigen wollen, deaktiviere ganz einfach den Titel unter „Info anzeigen“.
  • Was ist ein FAQ-Abschnitt?
    Ein FAQ-Abschnitt beantwortet häufig gestellte Fragen zu deinem Unternehmen, z.B. „Wohin kann geliefert werden?“, „Was sind die Öffnungszeiten?“ oder „Wie buche ich eine Dienstleistung?“. Mit FAQ erleichterst du Besuchern die Navigation auf deiner Website und verbesserst gleichzeitig deine SEO.
bottom of page